Freitag, 13. Juni 2014

Präsentation

Endlich war es soweit und wir konnten unser fertiges Projekt den Eltern präsentieren. Wir waren sehr gut vorbereitet. Um halb sechs trafen wir uns in der Schule. Da probten wir es noch einmal. Danach waren die Eltern auch schon da. Nach dem sich alle auf dem Schulhausplatz versammelten, sangen Giulia, Bea und Rrezarta ihr selbstgemachtes Lied. Beim letzten Refrain durften alle mitsingen. Danach verteilten wir uns in den Schulzimmern. Wir drei gingen zu Herrn Müller ins Schulzimmer. Dann fingen die ersten Präsentationen auch schon an. Wir waren als zweitletzte Gruppe an der Reihe. Wir alle waren nicht wirklich nervös. So standen wir ganz locker hin und erzählen über unser Projekt. Die Präsentation war super gelaufen. Wir hätten nicht gedacht, dass wir es so gut hinbekommen würden. Auch die Rückmeldungen von unsere Kollegen und Eltern waren eigentlich gut. Jetzt hoffe ich aber, dass es Herrn Suarez auch gefallen hatte. Ich finde auch die anderen Präsentationen waren super. Es waren alle sehr interessant und lustig. Die beste Präsentation fand ich diese von Muhamet. Ich finde den Film den er gemacht sehr toll. Der Film wird mich immer an 7unsere Schulzeit erinnern. Seine Präsentation war auch sehr eindrücklich und berührend. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass wir mit dem Abschlussprojekt fertig sind. Es war schon ein riesen Stress gegen den Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen